Bauen Newsfeed

redaktionelle Baulinks.de-Beiträge
  1. In vielen sensiblen Bereichen werden Produkte bevorzugt, die bedienerfreundlich, selbsterklärend und berührungslos funktionieren. Ein solches Produkt ist die WC-Betätigungsplatte Visign for Style 25 sensitive von Viega.
  2. Von Stiebel Eltron gibt es alles, was für einen hygienischen Waschplatz be­nötigt wird - darauf weist das Unternehmen aktuell hin. Das Angebot umfasst einen Minidurchlauferhitzer oder Kleinspeicher, eine Sensorarmatur sowie einen Highspeed-Händetrockner.
  3. Mit Touchfree erweitert Dornbracht sein Angebot für alle Wand- und Stand­wasch­tisch­ar­ma­turen um eine neue berührungslose Steuerung. Basierend auf einer aktiven Bewegungserkennung kommt die Technik ohne sichtbaren Sensor an der Armatur aus.
  4. Die teuersten Städte der Welt für Bauherren sind London, New York City und Hong Kong - zu u.a. diesem Schluss kommt der aktuelle inter­na­tio­na­le Baukostenvergleich von Arcadis. Genf und San Francisco liegen auf den Plätzen vier und fünf.
  5. Die Nachfrage nach Wohneigentum in Deutschland ist (noch?) unverändert hoch - dazu tragen auch die niedrigen Bauzinsen bei. Das befeuert weiter den Immobilienmarkt und könnte die Preise immer noch weiter nach oben treiben.
  6. Zur Eindämmung des Coronavirus wurde das Alltagsleben und damit auch das wirtschaftliche Leben vorerst drastisch eingeschränkt. Sabine Bart­hau­er, Vorstandsmitglied der Deutschen Hypo, stellt fest, dass auch Unter­neh­men der Immobilienwirtschaft erste Folgen der Pandemie spüren.

Die Firma Baldibau ist Ihr Ansprechpartner für sämtliche Maler- und Ausbauarbeiten. Seien es lediglich Renovierungsarbeiten bis zu Teil-, Bad-, Komplett- bzw. Altbausanierungen. Wir übernehmen alle Arbeiten für Sie, selbstverständlich auch die Gesamtkoordination.

© 2009-2018 baldibau.de. Alle Rechte vorbehalten.